Die Welt ist viel zu bunt, um schwarz zu sehen !!!

Du bist
BesucherIn Nr.

Links / Awards

Hier finden sich nun in ungeordneter Reihenfolge alle die Links,
die mir aus den verschiedensten Gründen wichtig sind.
Schau doch mal rein!

Und hier geht es zu
meinen Awards!

PGO & Co

Hier geht es zu der Seite meiner Studiengruppe in Nijmegen. Hier finden sich alle möglichen Texte und Bilder aus dem Studium.

Eine interessante Seite, auf der man Gedichte und Texte jeder Art, 
und vor allem ganz interessante Autoren finden kann.

Dagmar Steinmann, eine tolle Künstlerin aus meiner Nachbarschaft. Da stellt man erst im Internet fest, was für ein interessanter Mensch da nebenan wohnt.

Hier geht es zu Annes Seite. Die möchte ich Euch sehr ans Herz legen. Denn hier finden sich wunderschöne Gedichte und Geschichten, -  und dazu ein Angebot zu persönlicher Hilfe.

Hier findet man leipo.
Einer, der ganz schöne Gedichte schreibt. 

Das ist die Seite meiner Freundin Ute.
Gedichte und Geschichten. - Skurriles und Sinniges
Lohnt sich !

Danuta - eine Malerin, dessen Bilder mich beim ersten Besuch ihrer Seite völlig fasziniert haben. Wunderschöne Acryl - Phantasien.

Hier gibt es wunderbare Geschichten über die Toskana. Hier wurde auch schon mein Reisebericht als Fortsetzungsroman veröffentlicht..

Eine wunderbare Seite voller Phantasie !!!

Ein Park mit ganz besonderen Pflanzen !!!!

Wunderschöne Gedichte. Achtet mal auf die Prosa, die mit Sternchen versehen ist.

Ein Spaziergang am Strand
zur Beruhigung und zum Entspannen. -
Total schön!

Das ist die Seite meiner Kollegin Tatjana. Sie versucht, mir strukturierte Ordnung beizubringen.....

Das ist eine Seite, die mich sehr berührt hat.
Schaut doch mal rein!      www.nahima.org

Orlando - das ist DAS Café in Bochum, in dem ich immer gerne stundenlang sitze und lese, schreibe und lerne. Man findet mich immer hinten links. (Weil da ne Steckdose für meinen kleinen Compi ist.)

Hier kommt Ihr direkt auf meine Seite bei ebay.
Hier biete ich immer mal wieder interessante Sachen zum Verkauf an.
Einfach mal reinsehen !

Dies ist die HP meines beruflichen Werkens.

Hier findet Ihr eine wunderbare Schule, auf der meine Lieblingstochter seit einigen Jahren die meiste Zeit verbringt.
(Übrigens: Auch Gillian sagt, dass es eine wunderbare Schule ist....)

Für alle aufgeführten Links gilt:
Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links!